reflections

Montag, 14.10.2013

Gewicht : -0 kg

 waren es die Möhren ? Oder zuwenig getrunken ? Keine Ahnung. Komischerweise nimmt mir das aber nicht die Motivation.

Also ran an Tag 3.

Zum Frühstück einen Drink. ZUm Mittagessen auf ein wenig Salat gekaut während die Kinderchen lecker Nudeln und Nuggets gegessen haben. Der Mann macht noch solidarisch gute Miene zum bösen Salat ( das wird aber nicht mehr lange dauern dann meutert er auch ) und abends dann nochmal einen Drink.

 

 

1 Kommentar 15.10.13 12:06, kommentieren

Sonntag, 13.10.2013

Der erste Gedanke beim aufwachen ? Warum tue ich mir das an

Der zweite

HUND

 

Nun erst einmal zu gestern:

Der Tag war hart ! Sehr hart. 3 mal Almased und dazu nix zwischen die Zähne. Da kann so ein Samstag echt lang sein. Aber ich war schlau. Ich bin zur Ablenkung ins Centro gefahren. Und schon beim anprobieren der neuesten Herbstmode wusste ich warum ich mich quäle. Da muss einiges weg !

 

Heute morgen dann der nächste Durchhänger .... Noch ein Tag ohne feste Nahrung. Das kann doch nicht zu schaffen sein ....... Abends habe ich kapituliert. Ich musste einfach was beissen. Aber ich habe mich auch ein paar Möhren beschränkt und ansonsten brav meine Alma getrunken

 

Gewicht : - 1,5 kh

15.10.13 12:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung