reflections

Montag, 14.10.2013

Gewicht : -0 kg

 waren es die Möhren ? Oder zuwenig getrunken ? Keine Ahnung. Komischerweise nimmt mir das aber nicht die Motivation.

Also ran an Tag 3.

Zum Frühstück einen Drink. ZUm Mittagessen auf ein wenig Salat gekaut während die Kinderchen lecker Nudeln und Nuggets gegessen haben. Der Mann macht noch solidarisch gute Miene zum bösen Salat ( das wird aber nicht mehr lange dauern dann meutert er auch ) und abends dann nochmal einen Drink.

 

 

15.10.13 12:06

Letzte Einträge: Jetzt reicht es !, Sonntag, 13.10.2013

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DaIff / Website (15.10.13 12:14)
Hey Hallo
Garnix essen oder nur ein drink ist nicht gut.
Bei mir hatte geholfen, frühs anständig essen, mittags nix und abends nur Salat. Aber nicht nur zwei drei Blätter.
Wenn du das ne Zeit durchhälst wird das dann einfacher. Ich hab so bis zu 8 Kilo verloren, und ich bin en Kerl.
Ach und Sport war auch nicht dabei :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung